Bluthochdruck auf natürliche Weise senken?

Hallo,
mein Vater leidet an Bluthochdruck. Schulmedizin lehnt er ab, er möchte keine Tabletten schlucken. Kennt ihr natürliche Heilmittel oder alternative Medizin, die ihm helfen könnte, seinen Blutdruck zu senken?

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
K.



Eine Antwort zur Frage “Bluthochdruck auf natürliche Weise senken?

  1. deleted_user am 19. Oktober 2018

    Servus!
    Bluthochdruck solltet ihr auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen – aber mit natürlichen Hausmitteln kann man dennoch viel bewirken. Vielleicht hilft dir dieser Artikel dazu weiter: https://www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medizin/bluthochdruck/bluthochdruck-natuerliche-blutdrucksenker/
    Schau mal rein, es gibt auch Tipps für die Ernährung und den Tagesablauf. Dein Vater wird sicher seinen Weg finden.

    Alles Liebe für ihn und dich!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: