Bandage für mein Knie

Hey Leute!

Neulich habe ich mich leider ein wenig verletzt und seither starke Schmerzen im Knie.

Nun wollte ich gerne fragen, ob ich da einfach bei https://www.bandagenfreund.de/ Bandagen für meine Knie kaufen und das abheilen lassen kann oder das besser von einem Arzt ansehen lasse?



2 Antworten zur Frage “Bandage für mein Knie

  1. deleted_user am 14. August 2019

    Hallo!

    An deiner Stelle würde ich zu erst einen Arzt aufsuchen, bevor du dir irgendwelche Bandagen zu legst.
    Ich kenne eine super Othopädie in Leverkusen: https://www.med360grad.de/orthopaedie-leverkusen die haben aber auch noch Standorte in Köln, Düsseldorf, Stuttgart, … usw. Musst mal auf der Website nachschauen.

    Der Arzt wird dir dann bestimmt sagen, ob du eine Bandage brauchst oder nicht!

  2. Merka am 24. Januar 2020

    Wie geht es denn deinem Knie ?
    Ich meine, wenn man sich umsieht dann kann man unterschiedliche Bandagen finden. Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wegen meinen Schmerzen im Knie und meinem Gelenk.

    Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

    Ich habe mich auch umgesehen wegen einer Behandlung wegen den Schmerzen.
    Bei mir ist es so, dass ich auch bei https://www.dr-benten.de einen Orthopäden gefunden habe. Der bietet wirklich total gute Behandlungen an, vor allem wenn es um Gelenke, Knochen usw. geht.

    Dir wünsche ich alles Gute

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: