Jemand Erfahrungen mit einer Haartransplantation in der Türkei?

Hallo, ich würde gern eine Haartransplantation machen lassen und hab gelesen, dass das in der Türkei sehr günstig ist, jemand da schon Erfahrungen? Würdet ihr das in der Türkei machen lassen oder lieber hier in Deutschland?
Gefragt am 2. November 2018 in Ratgeber und Tipps von Paul

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Ein Kumpel von mir hat den Sommerurlaub in der Türkei genutzt und eine Haartransplantation machen lassen - das hat echt gut geklappt. Der ist total zufrieden und ich muss auch sagen, dass sieht echt top aus. Hat sich wirklich gelohnt und ich mein hey, wenn man noch jung ist, dann möchte man auch nicht unbedingt gezwungenermaßen mit Glatze rumlaufen. Zum Thema Haartransplantation in der Türkei kannst mal hier https://haartransplantationistanbul.de/ nachlesen, da wird alles genau erklärt. lg
Beantwortet am 2. November 2018 von Sandra
Ja genau, in der Türkei soll es wirklich sehr gute Kliniken geben welche sich damit befassen.  Da muss man sich dann auch im Web mal umsehen wenn es um eine Transplantation im Ausland geht.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch Probleme habe mit meinem Haar (was leider nicht vorhanden ist) :D
Da habe ich mich auch entschlossen, dass ich diese Behandlung im Ausland machen will.

Unter anderem habe ich bei https://drserkanaygin.com/de/haartransplantation/dhi-haartransplantation/ dann auch was zur DHI Transplantation gefunden.
Die hat mich bisher am ehesten angesprochen.

Es gibt viele Kliniken in Istanbul, da muss man dann einfach schauen welche Leistungen einen am ehesten gefallen.

Alles Gute
Beantwortet am 18. Dezember 2018 von Fidan
Hallo, ich interessiere mich sehr für das Thema Haartransplantationen und habe jetzt schon mehrfach über Kliniken in der Türkei gelesen, die sowas professionell machen. Dabei lese ich immer wieder den Namen Bio Hair Clinic, die sitzen wohl in Istanbul, zuletzt sogar in der Abendzeitung München (https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.das-sollten-interessierte-beachten-haartransplantation-in-tuerkei-erfahrung-der-aerzte-zaehlt.1b3a92f6-564d-44b1-adbb-67749c711a01.html).
Weiß hier jemand was zu denen? Bei den Preisen ist das eine echte Alternative für mich, aber natürlich nur, wenn die so gut sind, wie es überall steht.
Beantwortet am 29. Dezember 2018 von Maria