Welche Ausflugsziele in NRW würdet ihr euch anschauen?

Hallo Leute!
Würde mir gerne ein paar Ausflugsfziele in NRW näher anschauen. Daher wollte ich mich mal hier in der Community ein wenig umhören welche ihr euch denn so anschauen würdet? Oder weiß jemand wo ich einen Überblick bekommen könnte?



Eine Antwort zur Frage “Welche Ausflugsziele in NRW würdet ihr euch anschauen?

  1. MIchaela Rütter am 13. November 2018

    Hallo Marianne!
    Würde dir empfehlen dir erst mal einen Überblick zu verschaffen. NRW ist ziemlich groß und vielfältig. Danach gibt es unterschiedliche Möglichkeiten wie du dir die einzelnen Ausflugsziele in NRW näher anschauen könntest, z.B. diese Seite hier http://www.frischluft-tanken.de/.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: