Welche Gebäudereinigung könnt ihr in Ratingen empfehlen?

Hallo!
Ich habe eine kleine Firma im Herzen von Ratingen für welche ich gerade mal wieder nach einer Gebäudereinigung suchen würde. Daher wollte ich mich hier ein wenig umhören ob jemand die eine oder andere emfpehlen könnte?



3 Antworten zur Frage “Welche Gebäudereinigung könnt ihr in Ratingen empfehlen?

  1. MIchaela Rütter am 16. November 2018

    Hallo Richard!
    Habe selbst meine Probleme mit Gebäudereinigungen. Die meisten strengen sich nur am Anfang an und lassen dann immer mehr und mehr nach. Hab inzwischen schon 4 oder 5 durch und probiere es demnächst mit noch einer. Vielleicht willst du dich ja auch an diese Gebäudereinigung aus Ratingen hier https://www.pospischil-gmbh.de/gebaeudereinigung/bueroreinigung/ wenden.

  2. Charliiie am 25. Februar 2019

    Hey!

    Muss die Firma denn unbedingt aus Ratingen stammen?

    Wenn du auch bereit wärst eine Firma aus Frankfurt zu beauftragen, dann könnte ich dir durchaus auch weiterhelfen. Unter https://kmplus.de/gebaeudereinigung/treppenhausreinigung/ findest du nämlich zum Beispiel die Firma KM Plus, die ich für die Reinigung der Treppenhäuser in unserem Firmenkomplex beauftragt habe.

  3. Miriam am 7. Dezember 2023

    In Ratingen kenne ich keine. In München arbeiten wir mit Inova Clean, https://inova-clean.de, zusammen und sind sehr zufrieden. Verschmutzte Fenster können ein Nährboden für Bakterien, Schimmel und andere schädliche Mikroorganismen sein. Sie können auch Schädlinge wie Spinnen und Fliegen anlocken. Eine regelmäßige Fensterreinigung kann Ihnen helfen, diesen Problemen vorzubeugen und ein gesundes Wohnklima zu gewährleisten. Es kann Ihnen auch dabei helfen, kostspielige Reparaturen oder Austauscharbeiten aufgrund von Schäden durch Schmutz und Ablagerungen zu vermeiden.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: