Geile Idee: Der LED Weihnachtspullover?

Hallo Leute,

Wie jedes Jahr lade ich vor Weihnachten meine Freunde zu einem großen Essen ein. Das Ganze läuft immer unter einem Motto, letztes mal war es "Rudolf the rednosed". Dieses Jahr möchte ich was Ausgefallenes machen, das Motto ist einstimmig beschlossen. Es lautet: Weihnachtskitsch und Alles was dazu gehört. Die Dekoration ist soweit besorgt und das Essen steht auch schon fest, jetzt frage ich mich nur, was ich anziehen kann. Auf https://weihnachtspullover-shop.de/led/ habe ich mir schon ein paar Pullover angeschaut, ich finde das würde ganz gut passen. Ein leuchtender Pullover und dazu noch eine schlichte Leggings, vielleicht mit Bommeln dran (Kleine Schneebälle)? Bitte helft mir weiter......

Vielen Dank :)
Gefragt am 17. November 2018 in Ratgeber und Tipps von Tina

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Ist schon eine lustige Idee! Finde den LED Pulli ausgefallen und gut, mach das doch einfach. Aber noch eine andere Frage, wie seid ihr denn auf das Motto gekommen? Ich finde Mottopartys auch immer echt interessant, aber zu Weihnachten gab es so etwas bei uns noch nicht. Naja, es ist ja immer das Erste mal!

LG
Beantwortet am 21. November 2018 von Britta
Ich hatte letztes Jahr ein LED Sweatshirt und müsste es mal wieder raussuchen, macht sich dieses Jahr bestimmt auch gut! Da muss ich auch erstmal schauen ob alles soweit funktioniert..... Ist auf jede Fall ein toller Joke, lustig wird es dann wenn du ganz viele Leute mit diesen Jacken rumlaufen siehst. Das macht schon Spaß!
Beantwortet am 14. Dezember 2018 von Luisa