Geile Idee: Der LED Weihnachtspullover?

Hallo Leute,

Wie jedes Jahr lade ich vor Weihnachten meine Freunde zu einem großen Essen ein. Das Ganze läuft immer unter einem Motto, letztes mal war es „Rudolf the rednosed“. Dieses Jahr möchte ich was Ausgefallenes machen, das Motto ist einstimmig beschlossen. Es lautet: Weihnachtskitsch und Alles was dazu gehört. Die Dekoration ist soweit besorgt und das Essen steht auch schon fest, jetzt frage ich mich nur, was ich anziehen kann. Auf https://weihnachtspullover-shop.de/led/ habe ich mir schon ein paar Pullover angeschaut, ich finde das würde ganz gut passen. Ein leuchtender Pullover und dazu noch eine schlichte Leggings, vielleicht mit Bommeln dran (Kleine Schneebälle)? Bitte helft mir weiter……

Vielen Dank 🙂



2 Antworten zur Frage “Geile Idee: Der LED Weihnachtspullover?

  1. Britta am 21. November 2018

    Ist schon eine lustige Idee! Finde den LED Pulli ausgefallen und gut, mach das doch einfach. Aber noch eine andere Frage, wie seid ihr denn auf das Motto gekommen? Ich finde Mottopartys auch immer echt interessant, aber zu Weihnachten gab es so etwas bei uns noch nicht. Naja, es ist ja immer das Erste mal!

    LG

  2. Luisa am 14. Dezember 2018

    Ich hatte letztes Jahr ein LED Sweatshirt und müsste es mal wieder raussuchen, macht sich dieses Jahr bestimmt auch gut! Da muss ich auch erstmal schauen ob alles soweit funktioniert….. Ist auf jede Fall ein toller Joke, lustig wird es dann wenn du ganz viele Leute mit diesen Jacken rumlaufen siehst. Das macht schon Spaß!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: