Würdet ihr euch eine Styroporbox in den Urlaub mitnehmen?

Hallo!
Ich plane gerade meinen nächsten Urlaub und habe mir überlegt ob ich mir diesmal nicht doch eine Styroporbox mitnehmen sollte? Was meint ihr dazu? Würdet ihr euch so eine Box mit in euren Urlaub nehmen?
Gefragt am 22. November 2018 in Dies und Das von Richard Luger

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Hallo Richard!
Hatte bisher noch nie die Notwendigtkeit mir so eine Box in den Urlaub mitzunehmen, daher werde ich auch nicht damit anfangen. Aber wenn du unbedingt willst kannst du es ja mal mit einer dieser Boxen hier http://www.packform.de ausprobieren.
Beantwortet am 22. November 2018 von Michaela Rütter