Suche nach Mütze für den Winter, die nicht ganz so 0815 ist

Da es nun kalt genug draußen ist und ich gar keine Mütze habe (mag die eigentlich nicht so, wenn ich ehrlich bin), müsste ich mir wohl mal eine zulegen, denn die Haare auf dem Kopf werden ja nicht gerade mehr mit den Jahren ^^ Ich finde nur die Mützen, die ich so sehe, so schrecklich langweilig. Gibt es nicht mal eine, die nicht schwarz, grau oder braun ist und irgendetwas hat, dass man sie gerne tragen will?
Gefragt am 23. November 2018 in Dies und Das von Olli

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Mützen müssen eigentlich nicht grundsätzlich langweilig sein. Du könntest dir ein "eintöniges" Exemplar ja beispielsweise über https://printex24.de/bedrucken-und-besticken/caps-besticken/mutzen/ besticken lassen mit einem Motiv oder Slogan deiner Wahl. Es gibt dort übrigens auch Mützen in anderen Farben und auch bunte. Schau dich mal um - mir gefallen mindestens vier davon.
Beantwortet am 23. November 2018 von LeoW