Welche Kieferorthopäden in Köln könnt ihr mir empfehlen?

Hallo Leute!
Ich bräucht drignend eine Kieferorthopäden in Köln da ich ganz plötzlich Kieferschmerzen bekommen habe. Daher wollte ich mich hier erkundigen welche ihr mir vor Ort empfehlen könntet? Habt ihr einen bevorzugten?
Gefragt am 26. November 2018 in Ernährung und Gesundheit von Richard Luger

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Hallo Richard!
Wüsste in Köln ein paar gute Kieferorthopäden aber mit akuten Schmerzen solltest du nicht lange herumlaufen müssen. Daher würde ich dir empfehl es mit diesem hier http://www.blue-ortho.de zu versuchen.
Beantwortet am 26. November 2018 von Michaela Rütter