Wo würdet ihr euch eine Hallenheizung kaufen?

Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer adequaten Hallenheizung für die große Halle in meinem Haus. Daher wollte ich mich mal hier bei euch erkundigen wo ihr euch eine Hallenheizung für diesen Zweck kaufen würdet?
Gefragt am 30. November 2018 in Dies und Das von Richard Luger

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

4 Antworten

Hallo Richard!
Hast du dich schon mal im Internet umgesehen und dir einen Überblick verschafft? Wenn nicht würde ich damit mal anfangen. So findet man nämlich leichter eine in Frage kommende Firma. Du kannst dich natürlich dann immer noch hier http://www.kuebler-hallenheizungen.de auch umsehen.
Beantwortet am 30. November 2018 von Michaela Rütter
Hallo! Ich beschäftige mich gerade mit dieser Frage. Ich möchte auch die Heizung optimieren, um Kosten zu sparen. Meine Kollegen haben mir empfohlen, Smart Home Systeme zu benutzen. Sie haben damit schon gute Erfahrungen gemacht.
Beantwortet am 16. Dezember 2018 von ertold
Hallo miteinander! Die Idee mit der Heizungsoptimierung ist wirklich toll. Ich habe schon dieses Ziel erreicht, denn ich habe Smart Home Systeme von  https://iridi.com/de/pro/ einrichten lassen. Diese Systeme haben meinen Alltag und mein Leben enorm erleichtert. Sogar die Kinder sind davon begeistert. Wir können alles steuern, was wir wollen. Es ist möglich, eigene Regeln zu schaffen. Meine Freunde benutzen diese Systeme auch zu gewerblichen Zwecken.
Beantwortet am 18. Dezember 2018 von Marcus Kleiner
Ganz egal für welche Heizung du dich letztendlich entscheidest, ich würde dir hier auf jeden Fall den guten Tipp geben die Wahl auf eine Infrarot-Heizung fallen zu lassen, damit bist du sicherlich am besten beraten.

Unter https://www.digel-heat.com/heizloesungen/heizungstausch/ kannst du dir zudem dann auch gleich direkt mal genauer ansehen, worauf du beim Tausch einer Heizung achten solltest.
Beantwortet am 4. Januar 2019 von DelPiero