Kann ich mich da ruhigen Gewissens auf die Lieferung freuen?

Ich hab soeben bei https://hecht-garten.de ein ziemlich teures Gerät gekauft. Normalerweise mach ich so etwas übers Internet nicht, wenn das eine gewisse Summe übersteigt und bin jetzt etwas unsicher, ob das wirklich die richtige Entscheidung war. Bin sonst nicht so spontan, aber hab mich so gefreut, das Modell dort gefunden zu haben, weil ich danach schon ganz lange gesucht habe. Kann beim Versand was passieren? Wie ist es dann mit einer Versicherung etc? Sorry, wenn das irgendwie naiv klingen sollte, aber es war halt ein Kauf per PayPal.
Gefragt am 30. November 2018 in Dies und Das von Lilley

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.