Wo könnte ich Informationen über die HIV Infektion finden?

Hallo!
Wo könnte ich Informationen über die HIV Infektion und ein erfülltes Leben damit finden. Einige meiner Freunde sind HIV positiv und daher wollte ich mich darüber eingehend Informieren. Vielleicht könnte mir jemand hier ein paar Tipps geben wo ich etwas darüber nachlesen könnte?



1 Antworten zur Frage “Wo könnte ich Informationen über die HIV Infektion finden?

  1. Michaela Rütter am 4. Dezember 2018

    Hallo Richard!
    Würde mich an deiner Stelle als Erstes auf Wikipedia.de umsehen. Dort findest du sicherlich ausreichend Informationen darüber. Darüber hinaus kannst du dich dann noch hier https://www.positiv-leben.de/was-ist-hiv-aids.html über ein Leben mit der HIV Infektion informieren.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: