Seminar für psychosomatische Grundversorgung

Hallo!
Würde gerne ein Seminar für psychosomatische Grundversorgung mal machen. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob es jemanden gibt der mir das eine oder andere Seminar empfehlen könnte? Freu mich auf eure Vorschläge.
Gefragt am 6. Dezember 2018 in Dies und Das von Michaela Rütter

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Hallo Manueala!
Kann dir nur empfehlen dich mal im Internet danach umzusehen. Dort solltest du eigentlich so viele Angebote dafür finden wie möglich. Wenn du dich allerdings nicht durch alle durchklicken willst solltest du dir dieses https://seminstfuchs.com/ Seminar für psychosomatische Grundversorgung mal anshehen.
Beantwortet am 6. Dezember 2018 von Richard Luger