Goldaktien – Prognose für 2019?

Hallo und guten Tag!

Hat jemand von euch Goldaktien? Zahlt sich das als Invest aus? Gibt es da bekannte Prognosen für das Jahr 2019? Kann man damit gute Gewinne erzielen?
Tipps, wo ich mich dazu informieren könnte?

Beste Grüße



1 Antworten zur Frage “Goldaktien – Prognose für 2019?

  1. Friedl am 6. Dezember 2018

    Hey!

    Also laut einem Artikel, den ich gelesen habe, sollen die Goldaktien 2019 gut im Kurs sein. Laut einem Markt Spezialist (E.B. Tucker von Metalle Royalty & Streaming) soll ein Goldpreis von 1.500 Dollar möglich sein im kommenden Jahr. Er sagt, in einem Interview, dass nächste Jahr ein gutes Jahr für Goldinvestments sein kann.
    (siehe hier: https://www.gevestor.de/news/neue-gold-prognose-1-500-dollar-sind-2019-drin-834294.html )

    Ob das stimmt, keine Ahnung. Aber sieht mal nicht schlecht aus. Frag mal bei deiner Bank nach oder bei einem Aktienberater.

    Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: