Goldaktien - Prognose für 2019?

Hallo und guten Tag!

Hat jemand von euch Goldaktien? Zahlt sich das als Invest aus? Gibt es da bekannte Prognosen für das Jahr 2019? Kann man damit gute Gewinne erzielen?
Tipps, wo ich mich dazu informieren könnte?

Beste Grüße
Gefragt am 6. Dezember 2018 in Politik und Wirtschaft von Bernhard D.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Hey!

Also laut einem Artikel, den ich gelesen habe, sollen die Goldaktien 2019 gut im Kurs sein. Laut einem Markt Spezialist (E.B. Tucker von Metalle Royalty & Streaming) soll ein Goldpreis von 1.500 Dollar möglich sein im kommenden Jahr. Er sagt, in einem Interview, dass nächste Jahr ein gutes Jahr für Goldinvestments sein kann.  
(siehe hier: https://www.gevestor.de/news/neue-gold-prognose-1-500-dollar-sind-2019-drin-834294.html )

Ob das stimmt, keine Ahnung. Aber sieht mal nicht schlecht aus. Frag mal bei deiner Bank nach oder bei einem Aktienberater.

Grüße
Beantwortet am 6. Dezember 2018 von Friedl