Beste Banken für Kredit?

Hallöchen,

mir bleibt als einzige Option wohl nur mehr ein Kredit. Möchte damit meinen Zahnersatz finanzieren, da die KK nur 25% übernimmt. Welche Bank bietet denn gute Online-Kredite an? Hat da jemand Erfahrungen?

LG Ralf



3 Antworten zur Frage “Beste Banken für Kredit?

  1. Bettina am 10. Dezember 2018

    Tag Ralf!

    habe viel Positives von der norisbank oder der netbank gehört.
    Damit du aber über alle Angebote einen guten Überblick bekommst, schau dich mal bei einem Kreditrechner um. Dort findest du die relevanten Dinge zum Jahrezins einer Bank, dem Sollzins usw damit du möglichst günstig aussteigst.

    Kreditrechner findest du einige im Web, hier beispielsweise: https://www.kredite.de/kreditrechner
    Bei meinem Kleinkredit für die Reparatur des Autos hat bei mir alles super geklappt. Schlussendlich ist es bei mir ein Kredit von der Postbank geworden, das war vor ca. einem halben Jahr. Würde jederzeit wieder einen Online-Kredit aufnehmen, da man viel weniger Zeit für die Beantragung braucht, alles schneller abgewickelt ist und man auch kleinere Kreditsummen bekommt.

    Schönen Abend 😀

  2. Julia204 am 24. Februar 2022

    Ich kann Dir diesen Online Finanzberater sehr empfehlen: https://umschuldungkreditcom.business.site/ – beste Grüße

  3. morrisrosemary790 am 24. Februar 2022

    Kredit ist immer gut

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: