Zu welchem Kaffeecatering würdet ihr mir raten?

Hallo!
Würde mir gerne für eine größere Feier ein Kaffeecatering kommen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob jemand das eine oder andere Kaffeecatering empfehlen könnte? Habt ihr sowas schonmal probiert?
Gefragt am 10. Dezember 2018 in Ernährung und Gesundheit von Richard Luger

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Hallo Richard!
Davon gibt es bereits einige die alle zimelich gut sind. Würde dir raten dir einige davon näher anzusehen und dich dann zu entscheiden. Würde dir auch raten dir dieses hier https://coffee-bike.com/de/event-kaffeecatering ganz genau anzuschauen.
Beantwortet am 10. Dezember 2018 von Julian Zimmling