Cannabis die Zukunft?

Moin, zurzeit liest man ja ÜBERALL die positiven Effekte von Cannabis. Warum ist es denn immernoch illegal in Deutschland? Aber Alkohol ist erlaubt, oder wie... Fand den Artikel recht hilfreich zu dem Thema: https://www.go-innovation.de/news/cannabis-produkte/

Was meint ihr? Legalisieren oder lieber nicht, da Einstiegsdroge?
Gefragt am 13. Dezember 2018 in Dies und Das von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Das Thema ist pauschal schwer zu beantworten. Man kann hier liberale Einstellungen haben oder auch nicht. Ich persönlich setze zum Beispiel auch auf CBD Öl. Was das ist, siehe diese Erläuterung: https://www.naturmia.ch/

Aber ansonsten kannst du dich ja mal ein wenig mehr über Cannabis auf seriösen unabhängigen Portalen informieren. Ich kann zum Beispiel dieses empfehlen: https://www.cbd24.ch
Beantwortet am 8. Januar 2019 von Anonym