Welche Ferienhotels in Kärnten könntet ihr mir empfehlen?

Hallo Leute!
Würde gerne mal in Kärnten Urlaub machen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen wo ich hinfahren könnte um einen wirklich schönen Urlaub dort zu erleben und in einem schöenen Ferienhotel in Kärnten untergebracht zu sein?



2 Antworten zur Frage “Welche Ferienhotels in Kärnten könntet ihr mir empfehlen?

  1. Julian Zimmling am 17. Dezember 2018

    Hallo Richard!
    Wird dir in Kärnten sicherlich gefallen, egal wo du dich einquartieren würdest. Wenn du aber gerne eine Empfehlung haben möchtest könntest du dich mal hier http://www.petschnighof.at umsehen.

  2. Leoffee am 4. März 2019

    Ich kann dir da auch noch eine Donaukreuzfahrt empfehlen.Da kannst du von Passau über Linz verreisen.Ist auch sehr schön.https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/donau-kreuzfahrten
    Dort findet man auch ganz gute Angebote und kann entspannt die Reise genießen.

    Lg.Lea

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: