Wo könnte ich mir mein Kiefer in Bremen anschauen lassen?

Hallo!
Ich würde mir gerne mein Kiefer mit dem ich seit einiger Zeit Probleme habe anschauen lassen. Daher wollte ich mich hier erkundigen zu wem ich in Bremen damit gehen könnte? Bin offen für alle Vorschläge.
Gefragt am 17. Dezember 2018 in Ernährung und Gesundheit von Richard Luger

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Hallo Richard!
Hast du dir schon einen Überblick über alle ansässigen Kieferorthopäden verschaffen können? Wenn nicht würde ich dir drignend dazu raten. Könnte dir schneller weiterhelfen als hier herumzufragen. Aber versuch es ruhig auch bei diesem hier http://www.praxis-feyer.de
Beantwortet am 17. Dezember 2018 von Julian Zimmling