Unfähig zu Arbeiten durch Schmerzen

Hallo Leute !

Ich hätte da mal ein paar kleine Fragen an euch , Schon etwas länger verspüre ich nun sehr starke Schmerzen in meinen Händen bei der Arbeit . Da habe mich gefragt was das ist, da es echt unendlich schmerzhaft ist. Ich denke mal dass es eine Arthrose sein könnte, da nichts anderes auf meine Beschreibung passt. Ich habe nun im Internet rumgeforscht um zu sehen was es da so Naturbasiertes gibt und bin hierdrauf gestossen https://gelenkexperten.com/arthrosemittel/pflanzenextrakte/ .

Ich fand die Informationen dort wirklich empfehlenswert und ich frage mich ob ihr das genauso findet wie ich und ob ihr was damit anfangen könnt. Habt ihr andere Ratschläge bei solchen Problemen oder ist dies die beste Alternative zu Pillen.

Allerliebste Grüße !
Gefragt am 17. Dezember 2018 in Ernährung und Gesundheit von

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.