Was haltet ihr von Ashwaganda Extrakt?

Würdet ihr euch Ashwaganda Extrakt kaufen? Lese immer wieder wie toll der nicht für die Gesundheit sein soll, daher würde ich ihn gerne mal ausprobieren aber zuvor würde ich mich gerne mal näher darüber informieren. Wo könnte ich eventuell nähere Informationen darüber finden?



Eine Antwort zur Frage “Was haltet ihr von Ashwaganda Extrakt?

  1. Julian Zimmling am 18. Dezember 2018

    Hallo Richard!
    Würde mich bevor ich sowas ausprobiere auf jeden Fall auch erst mal einlesen und ausgiebig darüber informieren. Das kannst du z.b. auf Wikipedia.de tun.
    Wenn du es danach noch ausprobieren willst würde ich mich an deiner Stelle mal hier https://www.naturepower.de/produktgruppen/kraeuter-und-flavonoide/ashwagandha-extrakt/ versuchen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: