Wie finde ich am schnellsten Mitarbeiter, die in mein Unternehmen passen?

Ich mach ja seit einer Weile Vertrieb von Infrarotheizungen, möchte das aber noch erweitern und suche deshalb Verstärkung. Nun könnte ich ja wild überall inserieren, nur ob das zielführend ist, steht wohl in den Sternen. Wie könnte ich es machen, die Suche so einzugrenzen, dass ich auch die relevanten Personen damit erreiche?
Gefragt am 21. Dezember 2018 in Arbeit und Beruf von LeoW

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Es macht sicherlich mehr Sinn, wenn du hauptsächlich deine eigentliche Zielgruppe erreichst, das sehe ich auch so. Ich denke mal, es würde dir ganz gut weiterhelfen, wenn du dich mit https://zaehlpixel.com/mitarbeitersuche/ dazu ein wenig auseinandersetzt.
Beantwortet am 23. Dezember 2018 von Tanja
Auch hier findest du gute Fachleute aus unterschiedlichen Richtungen.http://www.hoffmannmelcher.de
Mein Freund ist immer sehr zufrieden und hat dort schon einige gute Mitarbeiter gefunden.
Liebe Grüße Pam
Beantwortet am 3. Januar 2019 von Pam