Wisst ihr schon, wo ihr nächstes Jahr euren ersten Urlaub macht?

Leider können wir über die Feiertage nicht verreisen, weil mein Mann sich eine schöne Angina eingehandelt hat. Wir wollen das aber im Frühjahr nachholen und bestenfalls gleich eine ganze Woche irgendwohin. Aber nicht unbedingt ins Ausland. Habt ihr schon was geplant? Oder eine gute Idee, wohin wir fahren könnten?
Gefragt am 21. Dezember 2018 in Urlaub und Reisen von Tanja

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

4 Antworten

Ich habe den Tipp für das Almhotel Südtirol bekommen https://www.hotelsteger-dellai.com/ das wollen wir mal ausprobieren im September. Da soll es noch sehr familiär sein und Bozen ist auch nicht weit weg, da wollen wir auch unbedingt auch hin fahren.
Beantwortet am 11. Juni 2019 von Simone
Ich habe vor mal mit  meinem Hund nach Italien zu reisen.Dort gibt es einfach wunderschöne Gegenden und gute Hotels.Ich habe mich da gerade hier umgesehen.
https://www.hundetravel.com/urlaub-mit-hund/bibione-palace-suite-hotel/

Lienbe Grüße
Beantwortet am 12. Juni 2019 von Johsy
Oh ja, dieses Mal geht es in die Berge! Da wir zum ersten Mal mit Kind verreisen werden. Ein Alpendorf Hotel in Österreich! :) https://www.hotel-tannenhof.at Dort soll es laut meiner Kollegin auch sehr schön für Kinder sein. Ich bin mal gespannt und freue mich riesig drauf.
Beantwortet am 13. Juni 2019 von Malvina
Wir waren im Mai im Urlaub. Wandern Bozen und Umgebung. Wir sind nicht so die Ballermann Strand und Scene Type. Wir treiben gern viel Sport, bzw halten uns viel im Freien auf, mögen gutes Essen und wollen gern immer etwas mehr von der Welt sehen. Und das ist alles andere als langweilig! :) Vielleicht aber liegt es auch einfach nur am Alter :)) hier waren wir übrigens https://www.plattenhof.it
Beantwortet am 10. Juli 2019 von Susanne