Wisst ihr schon, wo ihr nächstes Jahr euren ersten Urlaub macht?

Leider können wir über die Feiertage nicht verreisen, weil mein Mann sich eine schöne Angina eingehandelt hat. Wir wollen das aber im Frühjahr nachholen und bestenfalls gleich eine ganze Woche irgendwohin. Aber nicht unbedingt ins Ausland. Habt ihr schon was geplant? Oder eine gute Idee, wohin wir fahren könnten?
Gefragt am 21. Dezember 2018 in Urlaub und Reisen von Tanja

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Wir bleiben auch zu Hause und es kommt jede Menge Verwandtschaft morgen Vormittag. Wie wäre es im Januar mit Ostsee? Ist auch schön dort, wenn man die richtige Kleidung dabei hat. Mein Tipp: Schaut mal auf https://www.scharbeutz-magazin.de/. Scharbeutz ist meine Neuentdeckung aus 2017.
Beantwortet am 23. Dezember 2018 von Olli