Neuer Pizzaofen für die Küche gesucht

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Pizzaofen für die Küche. Was könnt ihr da empfehlen? Er sollte möglichst wenig Platz einnehmen und schnell zu bedienen sein. Natürlich soll die Pizza am Ende auch schmecken.
Gefragt am 24. Dezember 2018 in Ernährung und Gesundheit von Alex

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Ich selbst habe leider keinen Pizzaofen, aber ich habe mal für dich geschaut und wurde hier fündig:

https://pizzaofentest.de/pizzastein-test-das-sollten-sie-unbedingt-wissen/

Dort solltest du mit Sicherheit gut beraten werden. Wichtig ist natürlich auch immer zu wissen, wie viel Geld du ausgeben möchtest.
Beantwortet am 24. Dezember 2018 von Alessia
Hallo zusammen,
wir haben einen Pizzaofen und sind unglaublich zufrieden. Die Pizza wird ganz anders (viel leckerer) als wenn wir sie in unserem regulären Ofen backen würden - daher würde ich die Anschaffung wirklich jedem Pizza-Liebhaber empfehlen! Wir haben diesen Pizzaofen https://www.gastprodo.com/elektro-pizzaofen-fp-37r-fuer-1-pizza-o-35-cm.html - er ist im MOment sogar im Angebot :) Er hat eine Kammer, 2kW Leistung und die Temperatur lässt sich zwischen 180-300°C einstellen :)  AUsserdem gibt es bei Gastprodo 12 Monate Garantie!!
Beantwortet am 17. Mai 2019 von Anonym