Wie kann ich meinem Hund die Angst nehmen?

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber mein Hund ist in letzter Zeit sehr ängstlich. Für mich ist kein Grund dafür ersichtlich, aber wer weiß, was in so einer kleinen Hundeseele vor sich geht. Kann ich ihm irgendwie helfen?
Gefragt am 25. Dezember 2018 in Dies und Das von Tanja

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Auch wenn ich nicht sicher bin, ob die Wirkung von CBD-Öl wirklich so ist wie beschrieben, lies dir doch die Infos auf https://hundepower.de/cbd-cannabisoel-oel-fuer-hunde einmal durch. Vielleicht probierst du es einfach aus in der Hoffnung, dass es ihm dann besser geht.
Beantwortet am 26. Dezember 2018 von Olli