Mir brennt in letzter Zeit immer der Mund wenn ich etwas esse, was kann das sein?

Mir brennt in letzter Zeit immer der Mund wenn ich etwas esse, was kann das sein?                                                                                                                                                                                                      .
Gefragt am 27. Dezember 2018 in Liebe und Erotik von NathanStevenson

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Es besteht die Möglichkeit, dass Deine Mundschleimhaut erkrankt ist. Was genau es sein könnte kann man aus der Ferne nicht so konkret sagen. Aber Praxen wie https://www.prof-dhom.de/mundschleimhauterkrankungen/ setzen sich mit sowas auseinander. Vielleicht magst Du dort mal hingehen.
Beantwortet am 27. Dezember 2018 von MarcelinoBarron