Wie werden einem Mann die Falten genommen?

Wie werden einem Mann die Falten genommen?                                                                                                                                                                                                                                     .
Gefragt am 27. Dezember 2018 in Haus und Garten von KerryFlowers

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass Du chirurgisch meinst? Dann kannst Du DIr unter https://www.vitalitas.de/mann/gesicht/faltenbehandlung.html ganz viele Infos holen. Ich finde es da sehr gut erklärt und habe bislang noch nicht wirklich besseres gesehen.
Beantwortet am 27. Dezember 2018 von WilbertMalone
Hello!

Da gibt es verschiedene Methoden. Die klassischste Variante ist und bleibt wohl das Botox. Ansonsten gibt es aber auch zum Beispiel Behandlungen mit Eigenfett etc.

Am besten du informierst dich erstmal auf verschiedenen Seiten wie https://www.dr-raab.com/augenlidstraffung/, wo seriöse Ärzte genauere Infos geben, wie ein solcher Eingriff ablaufen kann.
Beantwortet am 8. Juni 2019 von Theo
Gar nicht. Schlimm genug, dass sich so viele Frauen "unter´s Messer legen". Das Gift Botox ist auch gefährlich - einfach in Würde altern ist mein Tipp (funktioniert ganz ohne Nebenwirkungen :-) Eine überhöhte Fixierung auf Äußerlichkeiten lässt zudem auf psychologische Probleme schließen - Da helfen weder OPs noch Spritzen.
Beantwortet am 12. Juni 2019 von Tipper