Wer hat Erfahrungen bei Fluggastrechten?

Hallo,
ich musste fast 5 Stunden auf meinen Flieger warten. Der Flugveranstalter hat gesagt, das er nicht zahlen muss, da während des Fluges Zeit aufgeholt wurde. Stimmt das? Zählt wirklich die Ankunftzeit? Ich bin von der Abflugzeit ausgegangen
Gefragt am 1. Januar 2019 in Urlaub und Reisen von MarcusE

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Da klinke ich mich mal ein, mir ist ähnliches passiert. Auch ich habe werde vom Reiseveranstalter noch von der Fluggesellschaft eine allumfassende Antwort erhalten. Es war mehr ein Ausweichen auf meine Frage
Beantwortet am 2. Januar 2019 von RogerM
Beste Antwort
Bisher hatte ich das Glück nicht mit so langen Verspätungen konfrontiert zu werden. Und wenn würde ich den Aussagen irgendwelcher Mitarbeiter sicherlich nicht glauben. Das keiner bezahlen will ist doch klar. Schau mal unter https://www.claimflights.de, da kannst Du auf der Startseite Deine Flugdaten eintragen und direkt sehen, ob Du Anspruch auf eine Entschädigung hast
Beantwortet am 2. Januar 2019 von LukasM