Wo findet man gute Holzhäuser?

Wo könnte ich mich nach einem Holzhaus für meinen Garten umsehen? Habe mich schon auf so mancher Seite umgesehen, darunter auch auf dieser hier https://www.leonwood.de/blockhaeuser/holzhaus-typengalerie/ konnte mich aber bisher noch nicht entscheiden?



2 Antworten zur Frage “Wo findet man gute Holzhäuser?

  1. Tina am 5. August 2019

    Du kannst dich eigentlich in jedem Baumarkt umsehen, aber vergiss nicht darauf, dass man Holz auch pflegen muss! Wofür ist denn das Holzhaus gedacht? Zum sich drinnen Aufhalten oder nur als Lagerraum? Je nachdem gibt es ja eine große Auswahl!
    Wir hatten vor Jahren selbst ein Holzhüttchen, aber das ist momentan zum Schuppen verkommen und zerfällt langsam.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sommer,
    Tina

  2. Karl am 5. August 2019

    Hallo Richard,
    ich schließe mich da gleich einmal an den Post von Tina an. Holzhäuser sehen sehr schön aus, sind aber wirklich relativ pflegeaufwändig. Mein Großvater hat noch eines im Garten stehen und muss das regelmäßig streichen. Wir haben uns jetzt für eine Gartenhütte von https://www.ilesto.com/ entschieden. Diese ist aus beschichtetem Stahl und steht seit drei Jahren da, wie am ersten Tag!
    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    Karl

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: