Was haltet ihr von Zerostress-Sesseln?

Hallo!
Mein Name ist Michaela. Da ich erst Kürzlich etwas über Zerostress Sessel gelesen haben wollte ich mich umhören was ihr von Sesseln wie diesen hier https://www.meinzuhause.de/himolla/zerostress haltet.

lg Michaela



3 Antworten zur Frage “Was haltet ihr von Zerostress-Sesseln?

  1. Klarra am 19. Juli 2017

    Ja der sieht ganz gut aus.Ich habe mir vor kurzem einen sehr bequemen Büro Stuhl gekauft.ich habe mich da hier umgesehen.
    http://gaming-stuhl.de/dxracer-buerostuhl/

  2. Julie am 2. August 2017

    Hallo,

    Ich finde ja der sieht sehr gut aus, ich an deiner Stelle würde mir mal diesen Sessel ansehen.Der sieht sehr bequem aus.
    http://gaming-stuhl.de/noblechairs/

  3. Rosicki am 30. Oktober 2021

    Moin,
    also um ehrlich zu sein höre ich von solchen Sesseln zum ersten Mal. Wobei ich vor einigen Wochen einen neuen Sessel für meinen Opa gekauft habe. Ich habe nicht gewusst das es auch Sessel mit Aufstehhilfe gibt. Die habe ich online auf https://www.seniorensessel.org/ gefunden und am Ende für meinen Opa bestellt. Er kann jetzt leichter aufstehen, der Sessel ist gemütlich und er hat auch weniger Rückenschmerzen.
    Kann auch sagen, dass er weniger stressig ist und er fühlt sich auch fit, was einfach Top ist!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: