Reise nach Südamerika

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach präventiven Maßnahmen für einen Trip nach Südamerika. Ich bin sehr anfällig für einen Sonnenstich. Da dachte ich an Kleidung aus Leinen, vielleicht einen solchen Panamahut: https://www.panamahut24.de/ - Glaubt ihr das bringt was? Lichtschutzfaktor 50 ist natürlich auch mit dabei.
Gefragt am 8. Januar 2019 in Urlaub und Reisen von Frank

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Hallo,

Vielleicht wäre da ja doch besser eine Nordsee Kreuzfahrt etwas für dich.Die Gegend ist wunderschön.Ich habe hier ein gutes Angebot gefunden.
https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aida-nordsee-kreuzfahrt-spezial-2019#textB
Sieht ganz gut aus finde ich.
Beantwortet am 11. März 2019 von Janny