Geld verdienen mit Immobilien möglich?

Hallo,

ich weiß zwar, dass mit dem Kauf und Verkauf von Immobilien Geld gemacht werden kann, aber gibt es da auch andere Möglichkeiten bzgl. Immobilien, als nur Kauf & Verkauf?

Würde mich über paar Infos sehr freuen!
Gefragt am 16. Januar 2019 in Haus und Garten von Mihi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Hey!

Es gibt da verschiedene "Arten", wie man mit Immobilien Geld schöffeln kann. Einerseits in dem Immobilien kauft und sie irgendwann verkauft. Immobilien bieten für viele nämlich eine Sicherheit. Außerdem hat man dabei dann recht gute Gewinne, da die Preise in den letzten Jahren gestiegen sind. Unsere Wohnung, die wir vor knapp. 4 Jahren gekauft haben, ist nun auch mehr als ein Drittel mehr wert, fast doppelt so viel.

Eine andere Möglichkeit ist, das Vermieten von Immobilien. Wenn du dabei deine Immobilie modernisierst, kannst du folglich auch mehr Miete verlangen, was dir mehr Geld bringt. Mann auch mit Immobilieninvestmens andere Möglichkeiten auskosten. Informier dich dazu doch mal hier, wenn es dich genauer interessiert: https://vonbaum.immobilien/mit-immobilien-geld-verdienen/

LG
Beantwortet am 16. Januar 2019 von Juliane
Hallo :)

Wie sieht es bei dir aus, hast du dich entschieden ?
Ich meine, wenn man sich zur Materie Immobilie schlau macht dann kann man echt vieles lesen. Ich meine, auch wenn man sich nicht auskennt dann muss man sich einen Fachmann suchen der einem helfen kann.

Informiere mich auch gerade zum Thema Immobilien.
Gefunden habe ich unterschiedliche Informationen. Bei mir ist es so, dass ich bei http://www.pianochinaxie.de/category/haus/ auch verschiedene Themen zum Haus gefunden habe. Auch zum Thema Immobilien ist etwas dabei.

Wir wollen auch unser Geld in Immobilien investieren und haben auch verschiedene Anhaltspunkte gefunden. Werden auch bald den Schritt machen und dann planen wir, dass wir 2 Wohnungen vermieten werden.

Bei dir ?
Beantwortet am 3. Mai 2019 von Ukus