Was tun gegen Reiseübelkeit?

Mir wird immer schlecht.
Was tun gegen Reiseübelkeit?
Gefragt am 20. Mai 2017 in Autos und Motorräder von Cornelius

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

In der Apotheke gibt es verschiedene Tabletten und/oder Kaugummis gegen Reiseübelkeit.
ABER (aus eigene schmerzlicher Erfahrung muss ich Dir sagen): Nicht alle helfen.
Beantwortet am 23. Mai 2017 von Himmelblau
Ja, es gibt wirklich eine Menge Angebot dafür, ich habe das auch auf Reisen, weiß auch nicht wo
das herkommt, aber mit Tabletten habe ich es voll und ganz im Griff.
Im Flugzeug oder besser gesagt nach jedem Flug wird meine Haut auch ganz trocken, da habe ich gerne diese Creme dabei: https://www.adlershop.ch/pages/dermopure
Beantwortet am 28. Februar 2018 von Ivan