Wie kann man sich wehren, wenn man in der Firma unfair behandelt wird?

Wie kann man sich wehren, wenn man in der Firma unfair behandelt wird?
Gefragt am 20. Mai 2017 in Arbeit und Beruf von KanuKurt

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Beste Antwort
Von WEM in der Firma wirst Du unfair behandelt?
Gibt es einen Betriebsrat? Dann kannst Du Dich an ihn wenden.
Oder an Deinen Vorgesetzten.
Oder an den Obmann (wenn es das bei Dir gibt).
Beantwortet am 23. Mai 2017 von Himmelblau
Eine Möglichkeit ist es auch eine Berufsrechtsschutz Versicherung abzuschließen.Damit dir in solchen Situationen auch geholfen wird.
Genauere Information zu diesem Thema findet man hier.
https://www.versicherungsmakler-vandamme.de/berufsrechtsschutz/
Und du kannst auch schauen ob es ein gutes Angebot für dich gibt.
Beantwortet am 24. Mai 2017 von Krisie