Modellbau noch zeitgemäß

Hallo,

mein Enkel hat bald Geburtstag und ich wollte ihm eine Freude machen. Da ich selbst Modellbau als Hobby betreibe, wollte ich fragen, ob es noch zeitgemäß ist, so etwas zu verschenken. Die meisten Kinder daddeln ja mehr am Handy und co. Jedoch gibt es ja auch einige Blogs, wie diesen https://www.modellbau-shopping.de/ zu dem Thema, daher bin ich ein wenig ratlos.

Beste Grüße

Manfred
Gefragt am 7. Februar 2019 in Computer und Technik von Manfred Ditterke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Das hängt stark von der jeweiligen Persönlichkeit und den Interessen ab. Jemand, der sich z.B. für "Zurück in die Zukunft" begeistern kann, mag wahrscheinlich auch ein Modell von einem "Delorean" usw. Vielleicht einfach bei den Eltern nachfragen.
Beantwortet am 11. Februar 2019 von Tipper