Spielturm für den Garten

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem hochwertigen Spielturm. Diesen Turm möchte ich gerne im Garten für meinen Sohn bauen, damit er gerade im Frühling Spaß daran findet draußen zu spielen. Ich bin bereits auf https://www.spielturm-paradies.de/ gestoßen. Dort gibt es schon einige ansprechende Türme zum kaufen. Habt ihr noch Empfehlungen? Worauf sollte ich beim Kauf eines Spielturms achten?



Eine Antwort zur Frage “Spielturm für den Garten

  1. Marcel am 21. Dezember 2020

    Einen schönen Plan hast du da muss ich sagen. Ich würde auch gerne mal wieder so ein tolles Gartenprojekt umsetzen. Ich selbst schaue immer hier: https://www.gartentraeumerei.de/ und lasse mich inspirieren, aber ich der letzten Zeit war echt nicht viel dabei, was ich in unserem Garten umsetzen konnte.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: