Brandschutz in Boutique?

Hallo!

Ich habe bei uns in der Innenstadt die Möglichkeit, eine kleine Boutique zu eröffnen.
Bevor ich mit dem ganzen Projekt starten kann, muss ich jedoch ein paar Renovierungsarbeiten vornehmen.

Weiß jemand, ob es da irgendwelche Brandschutzbestimmungen gibt?
Gefragt am 21. Februar 2019 in Computer und Technik von Monika

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Hi!

Also es gibt unterschiedliche Brandschutzbestimmungen. Das kommt dann meistens auf die Größe des Gebäudes und die Anzahl der Menschen an, die sich darin aufhalten. Am besten lässt du dich mal von einem Brandexperten beraten, der kann dir da besser weiterhelfen. Ansonsten einen Brandgasventilator von HTK Vent zu installieren, wird sicher nicht falsch sein: http://www.htk-vent.at/brandgas-entrauchung/
Beantwortet am 21. Februar 2019 von Ines