Kellerräumung - Hilfe gesucht (Abbau eines großen Holzkastens)

Hey,

bin leicht am verzweifeln. Ich bin umgezogen und in dem Kellerabteil meiner Wohnung ist  ur viel Zeug von meinem Vormieter. Der Vormieter ist aber nicht mehr zu erreichen und mein Vermieter meinte, dass ich mich darum kümmern soll. Ich habe die Wohnung trotz dieser Auflage angenommen, aber jetzt merke ich, dass ich das alleine einfach nicht schaffe. Es ist so viel Zeug, ich weiß gar nicht, wo ich das hinsoll. Ich habe die Lage eindeutig unterschätzt... Was nun? In dem Kellerabteil steht auch ein großer alter brauner Holzkasten. Ein richtig schweres Ding. Zuerst dachte ich, dass ist prima, denn dann kann ich meine Sachen hineinräumen. Doch nun stellte sich heraus,dass der Kasten unpraktisch ist und ich viel Platz dadurch verliere, den ich mit einfachen Regalen besser nutzen könnte. Ich kann den Kasten nicht abbauen, ich bin kein Handwerker. Ich suche daher Hilfe! (Wien, 3.Bezirk)

Danke!
Gefragt am 22. Februar 2019 in Haus und Garten von Christina S.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Hallihallo!

Nicht verzweifeln - es gibt doch  Umzugs- und Räumungsunternehmen, die helfen können. Das ist deren Job!
Ich bin letztens mit einem Umzugsunternehmen gesiedelt, das Montage und Demontage von Möbeln anbietet und alte Möbel, die noch gut in Schuss sind und die nicht mehr gebraucht werden, weiterverkauft. Sie bieten auch Kellerräumungen an, also würde ich dort mal anfragen: https://raeumungen.at/kellerraeumung-wien/

Also nicht verzagen, Umzugsunternehmen anfragen ;)

LG
Beantwortet am 22. Februar 2019 von Kurt