Es gibt immer wieder Probleme mit Zähnen in der Schwangerschaft, warum ist das so?

Es gibt immer wieder Probleme mit Zähnen in der Schwangerschaft, warum ist das so?                                                                                                                                                    .
Gefragt am 25. Februar 2019 in Kummer und Sorgen von MarlonGibbs

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Ich würde Dir einfach mal raten, dass Du auf https://www.zahnaerztesaarland.de/schwangerschaftsprophylaxe.html liest. Das kann Dir denke ich sehr gut helfen. Beste Grüße                                                                                                                                       .
Beantwortet am 25. Februar 2019 von Anonym