Als Mann möchte ich nicht unatracktiv aufssehen, wie bekomme ich meine Falten weg?

Als Mann möchte ich nicht unatracktiv aufssehen, wie bekomme ich meine Falten weg?                                                                                                                                              .
Gefragt am 25. Februar 2019 in Kummer und Sorgen von HarriettGutierrez

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

4 Antworten

Grüß dich, sag mal was habt ihr Männer denn? Steht doch dazu. Nun ja aber ich würde mich an einen Profi wenden. Hast Du schon von https://www.vitalitas.de/mann/gesicht/faltenbehandlung.html gehört? Die helfen Dir sicher              
                                                                                                                                                     .
Beantwortet am 25. Februar 2019 von Anonym
Hast du denn eventuell schon mal über einen Schönheitseingriff nachgedacht, wenn diverse Faltencremes etc. nicht mehr die notwendige Besserung bringen?

Hierzu könnte ich dir empfehlen, dass du vielleicht mal online bei https://www.dr-raab.com/unterlidstraffung/ vorbeischaust, da wirst du garantiert fündig werden.
Beantwortet am 25. Februar 2019 von Joschua
Hallo! Ab dem Alter von 30 Jahren verliert die Haut durch viele Einflüsse wie Umwelt , Ernährung, etc.. ihre Elastizität aber es gibt da einige Tipps und Tricks wie man dem ein bisschen entgegenwirken kann:
1) Befeuchtung des Hauts, d.h. immer Anti-Falten-Kreme benutzen, die Hyaluron enthalten. Es hilft dein Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen. 2) Gesichtsgymnastik. Das ist natürlicher Weg, brauch aber Regelmäßigkeit. Ich meine, dass du kannst 10 bis15 Minuten pro Tag investieren um schöner und junger auszusehen))) Es gibt noch vieles, wie z.B. Botox, Laser-Skin-Resurfacing, Mikrodermabrasion usw. Aber ich denke, diese Mittel sind temporär und teuer. Ich hoffe, dasss ich dir ein bisschen geholfen habe)
Beantwortet am 22. März 2019 von Anonym
Hey, also das wichtigste bei einem Mann ist, dass er sich selbst Pflegt. Dazu gehört erst einmal grundsätzlich die Hygiene dazu. Du musst der Welt zeigen, dass du dir Gedanken machst um dein Aussehen. Auch Hautpflege ist wichtig, und sollte nicht nur bei Frauen im Regal stehen. Ich würde an deiner Stelle damit anfangen, dass du dir erst einmal die Dinge kaufst, die dir grundsätzlich nicht fehlen dürfen. Die Liste an Produkten die du brauchst, kannst du günstig auf https://www.fabcare-beauty.com/ erwerben. Ich hoffe, dass du etwas für dich gefunden hast.
Liebe Grüße
Beantwortet am 18. April 2019 von Anonym