Welche Bank für Online-Kredit?

Hallöchen,

mit welchen Banken habt ihr im Zuge eines Kreditantrags im Web gute Erfahrungen gemacht?

Ich brauche dringend Geld für die Reparatur meines geliebten VW Golfs und daher dachte ich, ich probiere es mal mit einem Online-Kredit, da es dort ja schneller gehen soll als bei der Bank. Auswahl ist ja sehr groß…

Dankeschön für alle Antworten 😀



5 Antworten zur Frage “Welche Bank für Online-Kredit?

  1. Thomi am 25. Februar 2019

    Servus,

    ich war damals, als ich einen Kredit aufgenommen habe, bei der norisbank und damit war ich recht zufrieden.
    Ist auf alle Fälle ein seriöser Anbieter.

    Es kommt bei der Bank und dem Kredit natürlich auch immer auf die gewünschte Summe, Laufzeit etc. an und auch wie es um deine Bonität steht. Am besten wird es sein, wenn du für dich Kreditgeber vergleichst und nicht gleich das erste sympathische Angebot nimmst.
    Das kann man ganz einfach im Internet machen. Hier zum Beispiel: https://www.kredite.de/kreditvergleich

    Ciao

  2. Mirko am 15. Dezember 2019

    Schon einen passenden Kredit gefunden ?
    Also ich muss sagen, dass man sich den besten Überblick im Web verschaffen kann.
    Es gibt unterschiedliche Seiten die man nutzen kann wo man vergleichen kann.

    Ich selbst suche auch nach einem Kredit.
    Da habe ich mich bei https://www.compeon.de/gewerbekredit/ umgesehen, genau das was ich suche.
    Ein Gewerbekredit den ich auch so gesuch habe. Aber wenn man vergleicht dann kann man echt nichts falsch machen.

    Gucke dich doch einfach mal um.

    LG an dich

  3. Lena am 13. Oktober 2020

    Hoffe das dann auch alles nach Vorstellung geklappt hat!? Nun ja… es gibt bestimmt viele Banken für online-Kredite, aber man sollte da echt aufpassen, keinen Fehlgriff zu machen! Raten kann ich, das man sich im Vorfeld Testberichte und Vergleichsseiten anschaut!

    Selbst bin ich bei dieser Bank https://www.online-girokontovergleich.de/1822direkt/ … bin da auch wirklich rundum zufrieden, muss ich an dieser Stelle mal sagen! Da passt einfach alles… Ob es nun um Kredite geht, das Girokonto, Kreditkarte etc.! Eine Bank, welche ich wärmstens weiterempfehlen kann!

  4. Aron am 22. Februar 2021

    Kredite kann man sich auf jeden Fall online beantragen. Wichtig ist nur, dass man einen seriösen Anbieter findet. Aber da hilft einem ein Vergleich am besten, so sind jedenfalls meine Erfahrungen.

    Hatte mich auch umgesehen nach einem Kredit, besser gesagt einem Kurzzeitkredit.

    Dabei bin ich auf https://alltagskredit.de/ gestoßen.
    Man kann sich dort unterschiedliche Angebote finden, sich zum Thema Kredit informieren und vieles mehr. Hat mir also sehr geholfen.

    Kamst du denn weiter?

  5. Kalypso am 21. November 2022

    Gegenfrage: Muss es denn eine Bank sein? Denn es gibt da einige gute Alternativen, allen voran Auxmoney. Letzterer ist mittlerweile Deutschlands meistgenutzter Kreditanbieter. Wenn ihr noch mehr über diesen Anbieter erfahren wollt, so könnt ihr euch diesen Auxmoney Test anschauen: https://unternehmen.focus.de/auxmoney-test.html

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: