Würde mir gerne in Stuttgart ein neues haus kaufen, daher wollte ich mich hier umhören ob jemand von euch einen guten Immobilienmakler in Stuttgart kennen würde?
Auf Focus.de habe ich letztens erst von diesem hier https://www.lechler-immobilien.de/ gelesen, kennt ihr den eventuell?
Gefragt am 27. Februar 2019 in Haus und Garten von Richard Luger

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

3 Antworten

Nein , den kenne ich nicht ;) Muss ich aber auch nicht...hoffe, das dir dieser Immobilienmakler (falls du dich für ihn entschieden hasst) auch dabei geholfen hat, das perfekte Haus zu finden!?

Habe vor kurzem selbst einen Immobilienmakler gebraucht und empfohlen bekommen habe ich diese Seite https://city-immobilienmakler.de/makler/standorte/ ... dank dieser kam ich schließlich auch zu einem top Immobilienmakler, der mir mehr als geholfen hat! Wie dem auch sei, würde mich freuen, wenn ich dann mit meinem Tipp dem ein oder anderen dann auch weiterhelfen konnte!?
Beantwortet am 11. März 2020 von Klaus
Was ich gefunden habe war die Webside: werkenntdenbesten.de.   Diese habe ich in der Google-Suchmaschine gefunden.... Sollte es nichts für Sie sein, vergessen wir es einfach.....Ansonsten in der Suchleiste der Suchmaschine "meinestadt.de" eingeben....Oder:  immosuchmaschine.de bei Google oder Bing eingeben.
Beantwortet am 12. März 2020 von Todernst
Servus an dich,

also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Makler finden kann.
Da muss man sich einfach mal umschauen und gucken das man für sich den passenden gefunden hat.

Ich habe mich auch umgeguckt nach einem Haus.
Wollte auch schauen, dass ich mir den Traum vom Eigenheim erfülle.

Da habe ich bei https://www.wohnung-jetzt.de/wohnungsmarkt/haus-suchen/ geschaut und habe echt tolle Häuser finden können, die Suchfunktion ist wirklich super.

Dort kannst du dich auch mal umgucken, bin mir sicher du wirst dort auch etwas passendes für dich finden.

LG
Beantwortet am 10. Juli 2020 von Kaki