An welchen Immobilienmakler könnte ich mich wenden

Würde mir gerne in Stuttgart ein neues haus kaufen, daher wollte ich mich hier umhören ob jemand von euch einen guten Immobilienmakler in Stuttgart kennen würde?
Auf Focus.de habe ich letztens erst von diesem hier https://www.lechler-immobilien.de/ gelesen, kennt ihr den eventuell?



4 Antworten zur Frage “An welchen Immobilienmakler könnte ich mich wenden

  1. Klaus am 11. März 2020

    Nein , den kenne ich nicht 😉 Muss ich aber auch nicht…hoffe, das dir dieser Immobilienmakler (falls du dich für ihn entschieden hasst) auch dabei geholfen hat, das perfekte Haus zu finden!?

    Habe vor kurzem selbst einen Immobilienmakler gebraucht und empfohlen bekommen habe ich diese Seite https://city-immobilienmakler.de/makler/standorte/ … dank dieser kam ich schließlich auch zu einem top Immobilienmakler, der mir mehr als geholfen hat! Wie dem auch sei, würde mich freuen, wenn ich dann mit meinem Tipp dem ein oder anderen dann auch weiterhelfen konnte!?

  2. Todernst am 12. März 2020

    Was ich gefunden habe war die Webside: werkenntdenbesten.de. Diese habe ich in der Google-Suchmaschine gefunden…. Sollte es nichts für Sie sein, vergessen wir es einfach…..Ansonsten in der Suchleiste der Suchmaschine „meinestadt.de“ eingeben….Oder: immosuchmaschine.de bei Google oder Bing eingeben.

  3. Kaki am 10. Juli 2020

    Servus an dich,

    also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Makler finden kann.
    Da muss man sich einfach mal umschauen und gucken das man für sich den passenden gefunden hat.

    Ich habe mich auch umgeguckt nach einem Haus.
    Wollte auch schauen, dass ich mir den Traum vom Eigenheim erfülle.

    Da habe ich bei https://www.wohnung-jetzt.de/wohnungsmarkt/haus-suchen/ geschaut und habe echt tolle Häuser finden können, die Suchfunktion ist wirklich super.

    Dort kannst du dich auch mal umgucken, bin mir sicher du wirst dort auch etwas passendes für dich finden.

    LG

  4. Frido am 28. Juli 2021

    Hi^^

    Hast du dich denn schon informiert zum Makler? Es gibt Unmengen an Maklern, die man sich anschauen kann.
    Wenn man sich einfach mal in Ruhe umsieht, dann wird man sicherlich auch einen finden.
    Wir stehen auch gerade vor dem Eigenheim bzw. sind noch am Anfang aber geplant ist auf jeden Fall ein eigenes Haus zu haben.

    Haben bei https://www.baufinanzierungen.de/baufinanzierung/ auch schon einmal einige Angebote der Baufinanzierungen unter die Lupe genommen, da sind schon einige gute Konditionen dabei.
    Zudem muss man sich noch um so einiges kümmern, ein Makler kann einem da echt einiges an Arbeit abnehmen.

    Aber muss jeder so vorgehen, wie er mag.

    Hoffe, bei euch hat es geklappt.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: