Kästen und Bett für Kinderzimmer

Hi!

Meine Tochter ist 3 Jahre alt und soll ein neues Kinderzimmer bekommen. Sie hatte vorher ein Babyzimmer mit Wickeltisch, Gitterbett und einem großen Kasten. Jetzt ist sie aus dem Wickelalter herausen (Hurra!) und braucht den Wickeltisch nicht mehr. Sie bekommt daher ein neues Bett und soll dort, wo vorher der Wickeltisch stand, ein paar Kästchen hinbekommen, in denen sie ihr Spielzeug aufbewahren kann. Ordnung ist mir und meinem Mann sehr sehr wichtig und sie soll jetzt schon lernen, dass man Ordnung halten sollte. Welche Kästen habt ihr in den Zimmern eurer Kinder? Welche Betten habt ihr? Welche Marken könnt ihr empfehlen?

Besten Dank für den Austausch!

Lieben Gruß



5 Antworten zur Frage “Kästen und Bett für Kinderzimmer

  1. milkyway am 4. März 2019

    Hey,

    also ich kenne das selbst und ich kann dir nur anraten, dass du die Finger von irgendwelchen Billigmöbeln lässt. Denn die halten leider nicht, was sie versprechen. Ich habe es bei meiner Schwägerin gesehen und daraus gelernt. Wir hatten unsere Möbel hier gekauft: https://blog.babycenterschweiz.ch/aufbewahrungssysteme-fuer-das-kinderzimmer/
    Uns war wichtig, dass die Möbel von guter Qualität sind, auch wenn man etwas mehr dafür bezahlt. Die Möbel sind sogar so gut, dass wir sie sogar bei unserem zweiten Kind verwenden konnten, und sie sahen fast wie neu aus. Also dort bist auf alle Fälle an der richtigen Adresse. 🙂

  2. Elias am 5. März 2019

    Wenn ihr für das Kinderzimmer auch nach schönen Markisen sucht würde ich auch noch diesen Anbieter empfehlen.http://markisenwelt24.de/
    Dort kann man sich auch gratis bis zu drei Angebote machen lassen und bekommt die Markisen genau nach Mass angefertigt.

  3. Juzni am 22. September 2020

    Schon was gefunden?
    Wenn nicht, dann glaube ich, dass ich dir da von Hilfe sein kann.

    Meiner Meinung nach, sollte man sich darüber wirklich keinen Kopf heutzutage machen. Immer kann man etwas Gutes finden, es ist nur wichtig, dass man weiß, wo und wie man suchen sollte. Hab mein Bett im Web gefunden, und zwar auf https://www.yakbett.de/ratgeber/boxspringbett-200×200-cm/ was ich jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen kann. So bekommt man ganz schnell einen Überblick und kauft schnell etwas.

    MfG

  4. deleted_user am 24. September 2020

    Ich finde ein einfaches Holzregal mit Spielkisten drin super, damit die Kinder schon früh lernen, Ordnung zu halten und dass es eben auch dazu gehört, die Sachen wieder einzuräumen.
    Wir hatten ein Holzregal von Ikea, welches genau das war, weiß ich leider nicht mehr, aber ich glaube die Ivar-Serie ist so in der Art. Wenn ihr lieber etwas weißes wollt findet man auch sicher etwas anderes.
    Generell kann ich für Möbel usw. die Seite LionsHome sehr empfehlen, dort findet man Möbel von verschiedenen Anbietern und man bekommt einen guten Überblick. Wenn ihr als ein Bettchen oder ein Regal oder Boxen sucht, ist das auf jeden Fall ganz geschickt!
    Bezüglich der Kisten kann man entweder normale Kisten in verschiedenen Größen nehmen, für manche Dinge bieten sich aber auch Schuhboxen an, die man vorne öffnen kann, gerade wenn die Kisten gestapelt werden. https://www.lionshome.de/accessoires-schuhboxen/
    Vielleicht findet ihr ja was passendes! 🙂

  5. Manja Neulindt am 7. November 2021

    Hallöchen, suchst Du auch noch nach schöner Bettwäsche und auch Bettlaken?
    Denn die bekommst Du hier: https://meinlaken.de/produkte/laken-to-go-130-gm2/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: