Was gehört zum Hausrat?

Hey,

mein Mann, unsere Kinder und ich werden im Sommer nach Spanien auswandern, deswegen organisieren wir momentan unsere Haushaltsauflösung. Unser Markler meint, wir sollen den Hausrat aussortieren.
Was genau zählt denn zum Hausrat?

LG,
Aline



1 Antworten zur Frage “Was gehört zum Hausrat?

  1. Chiara am 4. März 2019

    Hallo, Aline!

    Spanien, das ist ja interessant! Da seid ihr dann wenigstens sicher vor dem kalten Wetter, das halte ich eh schon gar nicht mehr aus!

    Zum Hausrat gehört eigentlich alles, was sich im Haus befindet. Das geht von Kleidung und Möbel über Essen bis hin zu Geld und Wertgegenständen. Hier wird das genauer erklärt: https://raeumungen.at/haushaltsaufloesung-tipps-checklisten/

    Viel Glück beim Umzug!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: