Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht.

Hallo,

Wir waren zuletzt in Spanien auf den Kanaren unterwegs.
Und waren dort am Meer unterwegs, wo wir auch die Sonne untergehen sehen konnten.
Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht.
Gefragt am 26. April 2017 in Ausland und Welt von Kaethys

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

7 Antworten

Ja mein schönster Urlaub war in Italien und Frankreich.
Ich bin damals über die Schweiz nach Frankreich mit dem Zug gefahren.
Das war sehr schön.
Beantwortet am 26. April 2017 von Lssi
Der schönste Urlaub war im Hotel Val di Sole in Italien! Ich liebe Italien! Die Menschen, das Wetter, Das Essen, einfach alles!! https://www.hoteltevini.com/de/ Und das Hotel war auch tiptop, da muss man in Italien leider schon echt gut aussuchen, da die Standards etwas anders sind, als in Deutschland.
Beantwortet am 7. Juni 2019 von Sarina
Mein bisher schönstes Reiseziel war Portugal, dort hauptsächlich an der Algarve. (Lagos, ...) Das Land, die Menschen, das Essen, die Natur und das Wetter - einfach alles ein Traum! Ich würde immer wieder hinfliegen und ein anderes Fleckchen des Landes erkunden. Die Küste mit ihren vielen Buchten und dadurch wunderschönen Stränden ist ein Highlight für sich. Ich liebe es, wenn ich meinen Urlaub möglichst unabhängig verbringen kann und einfach mit dem Auto von Strand zu Strand cruisen kann. Das erweckt direkt ein Freiheitsgefühl in mir!
Beantwortet am 11. Oktober 2019 von Schlumpfine
Mein schönster Urlaub war eine Pilgerwanderung auf dem Jakobsweg. Ich habe mich von meinem Arbeitgeber für ein halbes Jahr freistellen lassen, und bin wie Hape Kerkeling auf dem Pilgerweg in Nordspanien gewandert. Diese Auszeit hat meinem Geist, meiner Seele und sogar meinem Körper sehr gut getan.

Wenn du nicht auf eigene Faust pilgern möchtest, kannst du auch organisierte Pilgerreisen auf dem Jakobsweg buchen, zum Beispiel bei diesem Veranstalter: https://www.pelayo-tours.de/nordspanien-reisen/jakobswege/
Beantwortet am 20. November 2020 von Ezdin
Ganz klar im 4 Sterne Hotel Lana, dort https://www.pfeiss.com/ habe ich meine große Liebe kenengelernt und wir sind nun mehr als 3 Jahre zusammen. Seither fahren wir auch immer wieder dorthin, das ist sozusagen "unser Platz". Klingt sicher kitschig, ist aber toll ;) ...............................................................................................................................................................
Beantwortet am 22. November 2020 von Zarina
Meinen schönsten Urlaub hatte ich beim Wellness Bregenzerwald im https://www.hirschen.at/de/wellness schaut euch den Wellnessbereich an, ein Traum! Im Vergleich zu einem ibis bei uns ist das ibis eine Lachnummer. Jedenfalls war es auch gar nicht so teuer und hat mir echt supergut gefallen! Was ich nur echt nervig finde, ist, ich bin fertig mit meinem Beitrag und muss nun noch irgendeinen Müll zusammentragen, um auf diese sinnfreien 300 Buchstaben zu kommen *augenroll*
Beantwortet am 22. November 2020 von Jasmina
Ich war auch mal ein Wochenende in einem Wellnesshotel, hatten für den Skiurlaub Ötztal gebucht, wollten halt unbedingt Schnee haben und hatten wir auch dort! https://www.alpinhotel-post.com/winterurlaub-tirol/skiurlaub-oetztal/ Ich weiß nicht, ob es immer so ist, aber wir hatten echt Glück mit dem Wetter! Täglich Neuschnee, echter Schnee, nicht wie bei uns am Winterberg aus der Kanone. Ich weiß ja gar nicht, wann ich den nächsten echten Schnee sehen werde, sieht in diesem Jahr ja tatsächlich nicht so toll aus, gell. ;/
Beantwortet am 22. November 2020 von Elina