Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht.

Hallo,

Wir waren zuletzt in Spanien auf den Kanaren unterwegs.
Und waren dort am Meer unterwegs, wo wir auch die Sonne untergehen sehen konnten.
Wo habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht.
Gefragt am 26. April 2017 in Ausland und Welt von Kaethys

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Ja mein schönster Urlaub war in Italien und Frankreich.
Ich bin damals über die Schweiz nach Frankreich mit dem Zug gefahren.
Das war sehr schön.
Beantwortet am 26. April 2017 von Lssi
Der schönste Urlaub war im Hotel Val di Sole in Italien! Ich liebe Italien! Die Menschen, das Wetter, Das Essen, einfach alles!! https://www.hoteltevini.com/de/ Und das Hotel war auch tiptop, da muss man in Italien leider schon echt gut aussuchen, da die Standards etwas anders sind, als in Deutschland.
Beantwortet am 7. Juni 2019 von Sarina
Mein bisher schönstes Reiseziel war Portugal, dort hauptsächlich an der Algarve. (Lagos, ...) Das Land, die Menschen, das Essen, die Natur und das Wetter - einfach alles ein Traum! Ich würde immer wieder hinfliegen und ein anderes Fleckchen des Landes erkunden. Die Küste mit ihren vielen Buchten und dadurch wunderschönen Stränden ist ein Highlight für sich. Ich liebe es, wenn ich meinen Urlaub möglichst unabhängig verbringen kann und einfach mit dem Auto von Strand zu Strand cruisen kann. Das erweckt direkt ein Freiheitsgefühl in mir!
Beantwortet am 11. Oktober 2019 von Schlumpfine