Wer kennt Arzt in Basel?

Wir ziehen demnächst nach Basel. Um bestens vorbereitet zu sein, suchen wir bereits im Vorfeld eine Arztpraxis, an die wir uns dann vertrauensvoll wenden können. Sollte im PLZ Gebiet 4055 – 4059 liegen. Danke



2 Antworten zur Frage “Wer kennt Arzt in Basel?

  1. RetoR am 22. März 2019

    Unter medizin.ch findest Du eine Aufstellung der niedergelassen Ärzte geordnet nach Postleitzahl. Da ich nicht aus Basel sondern aus Genf komme, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Eventuell könntest Du auch noch unter comparis.ch schauen

  2. KaiGiff am 23. März 2019

    In Deinem Postleitzahlengebiet gibt es Baselmed, http://baselmed.ch . Sie werben u.a. mit dem Slogan, ohne Termin zum Arzt. Mit ein Grund warum ich jetzt schon zweimal mit meinen Kindern dort gewesen bin. Die werden nämlich nicht oder zumindest in den seltensten Fällen auf Termin krank. Es gibt dort mehrere Ärzte, ich fühle mich in gute Händen

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: