Beamer-Deckenhalterung

Ich habe bei einem Kollegen so eine  Beamer-Deckenhalterung gesehen und fand die echt sehr praktisch. Möchte mir nun auch eine kaufen für unseren Beamer. Muss ich dabei auf irgendwas achten? Und wo schaue ich diesbezüglich am besten nach?
Gefragt am 26. März 2019 in Computer und Technik von Olli

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Für unser Gerät hatte ich auf https://www.heimkinomensch.de/beamer-deckenhalterung-test/ einen richtig guten gefunden - den H16-1WL. Allerdings weiß ich ja nicht. was du für einen Beamer du hast und ob die Halterung passend dafür wäre. Am besten schaust du dich selber mal dort ein bisschen um und findest sicher ein kompatibles Modell.
Beantwortet am 28. März 2019 von Tanja