Kann ich Gartenkräuter auch auf dem Balkon pflanzen?

Kann ich Gartenkräuter auch auf dem Balkon pflanzen?



2 Antworten zur Frage “Kann ich Gartenkräuter auch auf dem Balkon pflanzen?

  1. Himmelblau am 27. Mai 2017

    Ja, z.B. im Blumenkasten.
    Aber achte auf gute Bewässerung, nicht zuviel Sonne und auch darauf, dass die Nachbarn nicht gestört werden (Insekten, Geruch, etc.).

  2. JulianFM am 3. Februar 2019

    Ja, das sollte grundsätzlich kein Problem sein diverse Pflanzen auf seinem Balkon zu haben.

    Allerdings würde ich mich da im Vorfeld gut informieren, weil nicht alle Pflanzen das gleiche Maß an Sonneneinstrahlung benötigen.

    Damit es nicht zu viel davon wird, könntet ihr euch bei https://www.sowero.de/sonnensegel/ nach einem hochwertigen Sonnensegel umsehen, um die Balkonpflanzen zu schutzen, wenn diese mehr Schatten benötigen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: