Hallo Community!
Ich würde mir gerne mal in Berlin einen Container mieten. Daher wollte ich mich  bei euch erkundigen an welchen Containerdienst ich mich dafür wenden könnte? Auf Focus.de wurde mal dieser hier https://www.easy-container.de/, der Containerdienst Berlin erwähnt, hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?
Gefragt am 28. März 2019 in Arbeit und Beruf von Richard Luger

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

1 Antwort

Na ja, ich zumindest bisher noch nicht ;) Und, wie es scheint auch kein anderer hier... Nichtsdestotrotz hoffe ich, das du fündig geworden bist!? Dürfte jedoch nicht all zu schwer gewesen sein...

Selbst habe ich bisher keinen Container mieten müssen, weil ich immer einen eigenen hatte! Letztens habe ich mir diesen hier geholt https://monza-container.de/abrollcontainer/ ... Ein sehr hochwertiger Abrollcontainer der nicht einmal so teuer war! Kann somit die Monza Container auf jeden Fall empfehlen... haben u. a. auch eine große Auswahl! Alles in allem, würde mich freuen, wenn mein Tipp dem ein oder anderen dann auch von Nutzen wäre.
Beantwortet am 9. Dezember 2019 von Tim